This is the feedback I got from my clients:

If you would like to give feedback about your treatment experience with me, you can write it here.

Schmerzfrei

Mica

Lieber Frederick
Habe mich seit 3 Jahren nicht so gut gefühlt. Der Rücken ist erstmals in meinem Leben ohne Verspannung und die Hüfte ist wieder völlig schmerzfrei.
Das ist erstaunlich, was Du mit dem Rolfing bewirken kannst.

Top Behandlung

Konsti
Nach jeder Behandlung habe ich mich ein Stück mehr befreit gefühlt von der verkrampft-gebückten Haltung, die ich am Schreibtisch habe. Auch die Behandlung selbst habe ich als sehr angenehm empfunden. Besten Dank dafür!!!

Eine tiefgehende Veränderung

Katrin Vogelbach

Lieber Frederick,
Die Schmerzen sind weg, aber ebenso wichtig scheint mir die Bewusstseinserweiterung betreffend meiner Körperhaltung. Die Wirkung ist frappant: Ich bin und fühle mich agil, gelassen, hellwach, stark, sowohl körperlich als auch psychisch.
Tausendfachen Dank!

Sofort wieder!

Chantal

Ich hatte über längere Zeit Rückenschmerzen, welche bereits nach der 3. Behandlung massiv besser wurden und auch nie mehr in dieser Stärke zurückgekommen sind. Frederick ist wirklich sehr sympathisch und macht diesen Job aus Überzeugung und Leidenschaft.

Super Sache!

Silvan

Herzlichen Dank für die Therapien - es hat sehr gut getan und du warst immer mit grosser Freude und Leidenschaft bei der Sache! Immer gerne wieder!

Herzliche Grüsse

Herzlichen Dank!!!!!

Julia Denz

Lieber Frederick

Die letzte Rolfing-Sitzung hat vieles bei mir ausgelöst! Ich fühle mich super!!! Voll wach, enorm verbunden mit viel Herzens-Energie, glücklich und dankbar. Dieser Zustand fühlt sich super an. Das ist ein Kompliment an Dich!

Jede Sitzung ist eine grosse Überraschung und ein Riesen-Geschenk.

Herzlichen Dank für Alles!

Du bist und bleibst der Rolfing-King!

Reflexzonenmassage

Martin Burkhard

Lieber Frederick
Nach einer sehr erfolgreich abgeschlossenen Rolfing-Therapie wollte ich unbedingt vermeiden, wieder in die alten Haltungsgewohnheiten zurückzufallen. Um mein neu gewonnenes Körperbewusstsein beibehalten zu können, meldete ich mich für eine Reflexzonenmassage an und bin vom Resultat äusserst überrascht. Ich fühle mich anschliessend tiefenentspannt und leicht! Nacken, Schultern und Rücken, meine Problemzonen, sind beweglich und locker. Körper und Psyche haben gleichermassen profitiert und ich bin sehr dankbar, bei dir auch weiterhin in guten Händen zu sein. Ich kann dich in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Dank dir bin ich befreit von jahrelangen Schmerzen, und kann in meinem 74. Altersjahr nochmals voll durchstarten...!
Herzlichen Dank und bis bald wieder.
Martin

Endlich schmerzfrei

Manuela

Nachdem ich seit 2 Jahren an Schulterschmerzen gelitten habe, bin ich überglücklich, dass ich endlich wieder schmerzfrei durchs Leben gehen kann. Ich bin Frederick King sehr dankbar, dass er mit seiner einfühlsamen kompetenten Art mir geholfen hat meinen Körper wieder ins Lot zu bringen. Dank seinen vielen Inputs und Uebungen kann ich meinen Verspannungen entgegenwirken. Ich merke sofort, wenn ich wieder ins alte Muster verfalle, d. h. eine schlechte Haltung einnehme. Ich kann allen Schmerzgeplagten diese Therapie nur empfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

Schmerzen sind weg!

Vera

Lieber Frederick
Die 10 Behandlungen bei dir haben meine Körperhaltung nachhaltig verbessert.
Schulterschmerzen und Hexenschüsse hatte ich seit der Rolfing Therapie keine mehr.
Ich kann Frederick als sehr kompetenten, erfahrenen Rolfer wärmstens empfehlen!
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Vera

M E R C I !!

Véronique

Lieber Frederick

Deine Behandlungen waren top und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden bei dir. Du hast dir immer Zeit genommen und jede Behandlung auf meine Wünsche angepasst. Dein persönliches Wesen, die Wertlegung auf die Hygiene und dein Know-how sind Spitze!
Herzlichen Dank dafür! Ich kann dich von Herzen sehr weiterempfehlen!!

Bis bald, Véronique

Zufriedene Kundin

Lilo Röthele

"Rolfing ist für alle sehr empfehlenswert". Dieser Erkenntnis schliesse ich mich gerne an.
Ich fühlte mich nach jeder Behandlung bei Frederick beweglich und aufgerichtet. Rundum wohl in meiner Haut.
Ich kann Frederick als Rolfer sehr empfehlen. Er ist kompetent, einfühlsam und korrekt.

Vielen Dank!!!

Ulricke

Lieber Frederick

Ich möchte Dir noch Mal danken; ich bin immer noch schmerzfrei in der Schulter und meine Haltung ist wirklich viel besser. Super, wie Du das mit nur 10 Behandlungen hinbekommen hast! Und es hält, auch jetzt Wochen nach der Behandlung, an.

Alles Liebe
Ulricke

Ganz herzlicher Dank

Simon Müller

Während 10 Sitzungen wurde mein ganzer Körper und vor allem meine Problemzonen auf Vordermann gebracht. Ich lernte meinen Körper besser kennen und erhielt von Frederick viele super Tipps und Ideen, was ich machen kann damit ich auch in Zukunft allfällige Probleme vorbeugen kann.
Ich hatte mich bei ihm stehts sehr wohl gefühlt, was auch den vielen lockeren und spannenden Gesprächen zu verdanken war. Frederick ist ein unglaublich passionierter Therapeut, was sich sehr in seiner Erfolgreichen Arbeit zuletzt auch an mir manifestiert.
Also ganz herzlichen Dank lieber Frederick, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude an deiner Arbeit.

Nachtrag - ganz und gar beschwerdefrei

Corinne

Lieber Frederick
Kurze Zeit nach Ablauf meiner Sitzungen bei Dir sind die letzten noch vorhandenen Schmerzen in der Schulter verschwunden. Ich bin sicher, dass dies das Ergebnis Deiner Behandlung (Rolfing wie auch das professionelle Taping) ist - bin darüber sehr happy und Danke Dir! Herzlich, Corinne

Archillessehne war entzündet

Susanne

Der Ansatz meiner Achillessehne war entzündet und ich hatte starke Schmerzen in der Ferse. Nachdem ich über ein Jahr erfolglos verschiedene Therapieformen ausbrobiert hatte, um diese Schmerzen los zu werden, empfahl mir eine Freundin, die Rolfing-Praxis von Frederick King aufzusuchen.

Frederick ist ein engagierter und leidenschaftlicher Rolfer. Man merkt, dass er sich sehr für den menschlichen Körper, aber auch die Seele interessiert. Der sympathische Terapheut geht auf indidivuelle Befindlichkeiten ein und passt jeweils Druck und Intensität der Griffe an. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich mich federleicht und völlig entspannt.

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, in welcher der zehn Sitzungen der Schmerz weg war. Aber er war weg und blieb es seither auch.

Rolfing ist für alle sehr empfehlenswert

Rhea

Frederick King und seine Therapieformen haben mir nicht nur ein beschwerdenfreieres und uneingeschränktes Leben in meinem Körper geschenkt, sondern mir auch sehr viel neue Informationen dazu ermöglicht. Er besitzt sehr viel Wissen über alternative Medizinformen und kann mit seiner sehr aufmerksamen Art und seinem geschulten Auge viel neue, ganzheitliche Inputs geben. Es war und ist für mich immer eine Freude zu den Terminen zu kommen, denn jedes Mal fühle ich mich danach nachhaltig besser in meinem Körper, was nachklingt!

Vielen herzlichen Dank!

Corinne

Du hast mir mein eingeschlafenes Körperbewusstsein wieder wachgekitzelt und mich 10 Sitzungen sehr sympathisch mit Herz und Kompetenz behandelt. Ich habe mich sehr gut aufghoben gefühlt und meinem Körper hat es auf jeden Fall gut getan, von unten bis oben "durchgerolft" worden zu sein. Du hast ein enormes Fachwissen und bist durchwegs sehr professionell und bestens organisiert. Ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen!

Mit liebem Gruss!

Herzlichen Dank! Ich fühle mich super!!!

Julia Denz

Ich war am Montag Abend im Yoga und habe bis jetzt das Gefühl, dass ich seit der letzten Sitzung voll in meiner Mitte bin. Ich habe eine gute Balance und fühle mich aufrecht und gestärkt. Ich achte auf meinen Raum (auch Hinten) das fühlt sich gut an. Im Yoga habe ich meine Seiten gespürt, etwas hat sich geöffnet, ich kam tiefer in meine Übungen. Heute habe ich viel PC Arbeit, mit der neuen Haltung fühle ich mich bis jetzt noch nicht verspannt ; )

Echt ein Geschenk was Du da zauberst!!! Vielen herzlichen Dank!!

Danke

Edgar

Hallo Frederick.
Zu erst alles Gute im neuen Jahr wünsche ich dir und der ganzen Familie.
Ich möchte mich bedanken für die wohltuenden Behandlungen, die ich dank dem Inserat im Limmattaler bei dir erleben durfte. Das ist das grösste Glück dass mir im letzten Jahr geschehen konnte. Vielen Dank für all die Sitzungen und Gespräche die ich mit dir führen konnte.
Meine Behandlungen werde ich weiter führen, ich freue mich jetzt schon.
Mit freundlichen Güssen
Edgar

Guten Rutsch ins 2017

Bruno Bauder

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für Ihre kräftigen und wohltuenden Behandlungen, die ich bei Ihnen erleben durfte. Hat gut getan. Hab mich bei Ihnen wohlgefühlt. Viel Erfolg und freundliche Grüsse.

Herzlichen Dank

Claudia Eicher

Lieber Herr King,
herzlichen Dank für die 10 wohltuenden und interessanten Sitzungen. Ich bin jahrelang in die Massage gegangen, habe aber nie einen so tollen und langanhaltenden Erfolg erlebt. Ich fühle mich einfach rundum gut und Sie haben meine verschiedenen "Gebrechen" erfolgreich behoben. Ich habe jetzt ein entspanntes Körpergefühl. Danke!!!

Aufgerichtet

Hanna Baumann

Nach gut zwei Monaten seit meiner letzten Rolfingsitzung stelle ich fest: RoyalRolfing fühlt sich königlich an und hat eine nachhaltige Wirkung. Meine Kniebeschwerden sind fast weg, auch das vegetative Nervensystem ist wieder in Form und ich freue mich über diese ganzheitlich wohltuende Erfahrung. Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank

Christina Rohner

Meine Behandlungen seit Januar 2016 haben mir körperlich, seelisch und auch psychisch geholfen. Ich fühle mich einfach wohl und kann es Mann oder Frau nur weiter empfehlen.

Jede Begegnung war ein Highlight und hat mir in einer turbulenten und struben Zeit sehr geholfen. Ich weiss nicht, was ich ohne gemacht hätte. Ich fühle mich jetzt absolut wohl und freue mich auf neue Begegnungen im Herbst mit nochmals neuen Erkenntnissen.

Auch Ihre privaten Ratschläge, sei es Entspannungsbäder mit Salz und vieles mehr wie der Inhalator haben mir sehr geholfen. Ich werde alles weiterhin wahrnehmen.

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Behandlung

U. Werda

Lieber Herr King

Für die ausgezeichnete Behandlung, von der ich hoffentlich noch lange zehren kann, möchte ich mich nochmals bedanken. Es waren interessante Stunden, die mein Wissen bereicherten. In Zukunft komme ich wieder auf Sie zurück und werde Sie gerne weiter empfehlen.

Effektive Therapie

Mike G.

Mit Rolfing habe ich eine neue Behandlungstechnik kennengelernt, die einen wesentlichen Beitrag zu einer besseren Körperhaltung und- gefühl geleistet hat. Weiter so, Frederick King!

Nachhaltigkeit und allseits gute Nerven

G. Graf

Zum Glück führte mich der "Zufall" zu Ihnen, die mir mit Ihrer positiven Art sofort Hoffnung gab und nach der 2. Sitzung haben sich mein Körpergefühl und mein Gang völlig verändert. Meine Schieflage im Schulter- und Halswirbelbereich waren nach der 3. Sitzung deutlich zu sehen. Ich spürte eine innere Aufrichtung und Stärkung. Im Nackenbereich sind die Bewegungen nach links oder rechts wieder fliessend. Ich habe mich bei den Behandlungen durch Sie sehr wohlgefühlt. Eine sehr schöne Erfahrung mit grosser Wirkung . Schade, dass Rolfing nicht so vielen Menschen bekannt ist, welches einen starken Einfluss auf Körper und Geist hat. Für Ihre einfühlsame, liebevolle Betreuung möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Ich fühle mich wie neu geboren - unsere 1. Sitzung

Christina Rohner

Guten Abend Herr King

Es war fantastisch für mich, ich habe mich absolut wohl gefühlt und möchte diese Behandlung bis zum Ende fortführen, denn ich merke sehr, SIE tut mir gut in meiner Seele, meinem Körper und meinem Geist, was ich absolut wichtig finde. Vielen Dank!

Ich habe mich für eine nächste Sitzung eingetragen und freue mich auf ein Wiedersehen. Heute Abend war ich wie beflügelt und habe viele Sachen erledigt, die ich in der Vergangenheit nicht mehr konnte oder wollte. Meine Energie fliesst und ich bin so glücklich. Auch Ihre Ratschläge haben mir gut getan, ich werde sie wahrnehmen. Ein bisschen Muskelkater spüre ich jetzt. Ist doch gut, mein Körper reagiert und morgen gehe ich noch in die Gymnastik und übermorgen in die Wassergymnastik, eine optimale Kombination.

Für mich ist es wirklich so, ein neues Jahr - ein neuer Anfang - in allen Belangen. So konnte es nicht weiter gehen. Und SIE geben mir neue Energien und Kraft dazu.

Eine gute Zeit und auf bald.

DANKE

Jacqueline Brand

Lieber Herr King

Es sind nun schon einige Wochen seit der letzten Rolfing-Sitzung vergangen und ich fühle ich mich sehr gut. Meine Rückenschmerzen sind doch merklich zurückgegangen und ich fühle mich freier in meinen Bewegungen. Mein Körpergefühl hat sich positiv verändert. Und ich weiss, es geht noch weiter, ich werde noch mehr Veränderungen spüren.
Vielen Dank Herr King. Sie haben mir sehr geholfen. Ihre einfühlsame Art sowie Ihre Begeisterung für das Rolfing, Ihr Engagement und das gegenseitige Vertrauen haben dazu beigetragen, dass ich mich mit Ihnen in Ihrer schönen Praxis sehr wohl gefühlt habe.
Ich komme wieder.

Frei-Werden

Jeannette Berger

Nach 10 Rolfing-Sitzungen bei Mister King würde ich sagen, er gehört zu DEN Therapeuten.
Durch sein Fingerspitzengefühl bewegt er viele Schichten, die mich nicht nur im Physischen, sondern weit darüber hinaus eine positive Veränderung in der Körper - und Lebenshaltung erfahren lässt.
In tiefster Dankbarkeit was ich durch seine sensible Arbeit an Los-Lösung und Frei-Werden auf jeder Ebene erfahren durfte.

Lebensqualität

Claudio Vaccaro
Rolfing? Ich hatte keine Ahnung was das ist. Wie erkläre ich das? Vielleicht so: Herr King macht ein komplettes RESET deines Körpers! Einfach sensationell. Ich kam als körperliches Wrack, mit Verspannungen und starken Nackenschmerzen, die mir den Schlaf und die Erholung raubten zu Hern King. Nach drei Sitzungen waren die Schmerzen praktisch weg. Nach 10 Sitzungen erlebe ich ein wiedererlangtes Lebensgefühl, nicht nur im Körper, sondern auch im Geist. Die schön eingerichtete Praxis bei ihm zu Hause und die einfühlsahme und kompetente Art, wie Herr King auf den Patienten eingeht, machen diese Sitzungen so speziell. Die Dienstagabende wurden zum Ritual und fehlen mir. Wir werden uns Wiedersehen. Herzlichen Dank!

Wellness und Heilung gleichzeitig

Martin Grab

Ich durfte bei Hr. King eine vollständige Rolfing-Sequenz durchlaufen und bedaure, dass diese schon fertig ist. Es war sehr wohltuend und öffnete Körper und Seele - eine Öffnung, die sich auch im Leben widerspiegelt. Mir gefiel die einfühlsame Behandlung und der sehr gastfreundliche Empfang von Hr. King in seiner schön gestalteten Praxis sehr. Ich kann die Rolfing-Behandlung hier sehr empfehlen, auch für Leute die keine spezifischen Beschwerden haben.

Dankeschön!

Tamara Bieri

Ich habe nach 10 Rolfing-Sitzungen wieder ein neues Körpergefühl entwickelt, spüre wieder festen Boden unter den Füssen, meine schmerzenden Verspannungen im Schulter/ Nackenbereich sind komplett weg und ich merke, wie ich wieder aufrechter gehen kann. Einfach grossartig!

Ein grosses Dankeschön an Herrn King, der mir Dank seiner einfühlsamen Art und seinen sinnvollen, kompetenten Inputs meinen Alltag auch nach Wochen nach der letzten Sitzung noch immer leichter macht.

Royal Feeling

D. Bieri

Nach vielen arbeitsamen Jahren am Computer war es für mich wieder mal Zeit, etwas für meinen Körper zu tun. Da ich relativ regelmässig Yoga mache, mich aber in letzter Zeit sonst leider viel zu wenig bewege, wünschte ich eine «ganzheitliche» Erfahrung zu machen, welche mir womöglich noch einige Fingerzeige bezüglich meines Wohlbefindens und meines Verhaltens gibt. Denn obwohl ich mit Mitte Vierzig noch immer beschwerdefrei lebe, ist für mich klar, dass gerade aus Fehlhaltungen und Verkrampfungen auf lange Sicht Probleme entstehen können.

Herr King hat sich mir gewissenhaft und einfühlsam genähert und hat mit den Techniken des Rolfing einige Abweichungen von der Idealhaltung diagnostiziert, um daraus die Ziele der bevorstehenden zehn Sitzungen abzuleiten.

Ich kann RoyalRolfing nur empfehlen. Herr King wartet mit viel anatomischem Fachwissen auf und seine Methode ist gekonnt und energiereich. Nebst den teils intensiven Tiefenmassagen und aktivierenden Dehnungen sind es vor allem aber auch die praktischen Tipps und Übungen, die mir von Herrn King auf den Weg gegeben wurden, welche mir weit über die letzte Sitzung hinaus ein besseres Körpergefühl ermöglichen.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn King

Wunder gibt es keine, nur gute Therapeuten

Manuela B.

Diese Woche hatte ich die 3. Rolfing-Sitzung und kann meinen Arm / meine Schulter fast schmerzfrei wieder bewegen. Ich bin überzeugt, dass mein Körper nach der 10. Sitzung endlich wieder im Lot steht. Ich möchte mich bereits jetzt bei Herrn King für seine kompetente einfühlsame Führung und seine Impulse bedanken, denn ohne ihn, wäre ich immer noch von Schmerzen geplagt, trotz Physiotherapie und Medikamenten.

Besten Dank!

Kerstin R.

Lieber Frederick,
ich möchte ein dickes Dankeschön sagen für Deine aufmerksame und engagierte Behandlung! Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit den Resultaten der 10 Rolfing Sitzungen.

Direkt nach den ersten Terminen hatte ich bereits gemerkt, zu wieviel mehr an Beweglichkeit mir das verholfen hat, gerade auch bei Einschränkungen wo regelmässiges Yoga und Dehnen mich bisher nicht so recht weiterbringen konnten. Viele Bewegungen fühlen sich seitdem müheloser an, das war ein wirklich verblüffender Gewinn an Lebensqualität. Und sowohl beim Atmen als auch beim Stehen oder Gehen habe ich den Eindruck, die Mittel meines Körpers nun wirkungsvoller einzusetzen.

Danke nochmal für Deine besondere Ausdauer was die Ursachenforschung und -behebung meiner Kiefer- und Schulterprobleme angeht. Nachdem meine ständigen Schmerzen in der Schulter durch die Behandlung so gut wie verschwunden sind, setze ich mich inzwischen auch endlich wieder gerne auf mein Mountainbike.

Danke für meine Rolfing-Erfahrung

Bettina Cain

Großes Danke an Frederick King, der mich in der Körpertherapie – dem Rolfing - eine wunderbare Erfahrung mehr gelehrt hat !
Sein aufgeschlossenes und passioniertes Wesen machten es mir möglich, mich ganz einzulassen auf ein neues Terrain und so konnte ich in der Folge von zehn Rolfingsessions von einem deutlich verbesserten Körpergefühl und - bewußtsein profitieren.
Aufgrund seiner Einfühlsamkeit und seinem beherzten manuellen Umgang mit diversen Blockaden in meinem Körper, ist es ihm gelungen, diese nachhaltig zu lösen.
Dabei waren seine Präsenz und auch seine Begeisterung für die Thematik des Rolfings gut spürbar!
Besonders geschätzt habe ich aber auch, bei Bedarf jederzeit im Dialog sein zu können, sich im Verbalen rückzukoppeln und sowohl Erkenntnisse als auch Irritationen zu kommunizieren – habe das erlebt als große Vertrauensbasis !
Der gelungen vollführte Spagat zwischen Distanz und Nähe bestätigt den Therapeuten insgesamt in seiner Eigenschaft als äußerst wertvoller Begleiter und Impulsgeber!
Die Behandlungen waren und sind ein echter Gewinn für mich, zumal ich auch weiterhin speziell auf mich zugeschnittene Übungen zu Hause praktizieren kann.
In diesem Sinne freue ich mich für alle, die sich auf den Weg zu Frederick King machen................. wohlwissend, dass auch ich mich bei Bedarf besten Gewissens wieder in seine Obhut begeben werde!

Impressum

Frederick King – Praxis für Körpertherapie
Verantwortlich für die Homepage:
Frederick King
Bristenstrasse 20
CH-8048 Zürich
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Tel.: +41 (0)44 322 22 80

Datenschutz

Mein Onlinebuchungssystem hat die Datenschutzbestimmungen angepasst. Daher bitte ich Sie diesen zuzustimmen. Sie können diese unter folgendem Link einsehen: https://www.terminland.de/datenschutz/.

Copyright by Frederick King

Zu Seitenanfang

Therapeuten-Nummer: X693762 (für fast alle Versicherungen) oder 34261 (für die EGK).

Imprint

Frederick King – Praxis für Körpertherapie
Responsible for the homepage:
Frederick King
Bristenstrasse 20
CH-8048 Zürich
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Tel.: +41 (0)44 322 22 80

Data protection

My online booking system has adapted the data protection regulations. Therefore I ask you to agree to these. You can view the exact data protection regulations under the following link: https://www.terminland.de/datenschutz/.

Copyright Frederick King

Therapist Number: X693762 (for almost all insurances) or 34261 (for the EGK).